Unser Wochenende in Bildern – #8 KW21 Barfuss durch den Park

#8 KW21 Barfuss durch den Park

 

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Am Freitag hat mein Mann das Trampolin aufgebaut und direkt danach wurde es von beiden Jungs eingeweiht und man bekam sie von da nicht mehr weg

Auch einer neuer Beautyblogpost online zur Handcreme von Elena Falk

Am Samstag ging es für uns schon ganz früh los,da es wieder brüllende Hitze werden sollte,sind wir schon um kurz vor 10 ins Hallen&Freibad bei uns um die Ecke gegangen.

Zur Stärkung nach 3½H schwimmen gab es dann zuhause das Wunsch essen des kleinen. Chilli con Carne !

 

Am Sonntag ging es mittags bei uns schon los, in  Richtung Barfuss-Park nach Lienen.

Barfuss

Ein Kneippbad um die Füße zu entspannen und durch die Kälte werden sie gut durchblutet!

Abends ging es noch mit der Uroma zusammen Steak essen ins Restaurant Steakmeisterei in Osnabrück.

Kann ich nur sehr empfehlen,super Kinderfreundlich. Als wir angekommen sind wurden direkt Bundstifte und Zettel für die Kinder angeboten. Damit sie was zum beschäftigen haben bis das Essen kam und dazu kam das Essen extra früher damit die kleinen ihren Hunger stillen konnten.

Wirklich top!

Dazu war das Essen sehr lecker und das Ambiente auch sehr schön.

Das war unser Wochenende in Bildern,ich hoffe ihr hattet Spaß,falls ihr aber noch nicht genug davon habt.Dann schaut mal bei der lieben Susanne vorbei von geborgenwachsen.
Da findet ihr noch reichlich tolle Inspirationen!

Was habt ihr dieses Wochenende gemacht?Wart ihr auch schon einmal in einen Barfuss-Park und wie fandet ihr es?

Eure Naddi

 

 

8 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #8 KW21 Barfuss durch den Park

  1. Barfuß Park, das habe ich noch nie gehört, finde es aber eine tolle Idee. Das wäre genau das Richtige für mich, ich laufe so oft es geht barfuß.
    Wir haben dieses Wochenende unseren Pool für den Sommer fit gemacht und wünschen uns nun, dass der Sommer schön heiß wird.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  2. Klingt nach einem schönen Wochenende! So einen Barfuss-Park hab ich bisher noch nicht besucht – es klingt aber spannend 🙂
    Ich war Samstag noch in Berlin, wo ich einige Tage mit einer Freundin war. Den Sonntag hab ich zum Ausspannen und Auspacken genutzt 🙂

    Sonnige Grüsse,
    Mia

  3. Moin,moin…
    Na das war doch bestimmt ein schönes Wochenende, zumindest vermutet man das bei diesen schönen Bildern. Das Wetter war ja nun auch super schön. Es freut mich zu sehen das ihr soviel Spaß hattet.
    LG Frank

  4. Den Park finde ich ja mega. Das wäre ja auch etwas für uns.
    Euer Wochenende sah wirklich sehr spaßig aus. Ins Bad müssen wir auch mal fahren. War da dieses Jahr noch nicht einmal.
    Werde mir jetzt gleich noch den Bericht zu der Lotion lesen. Klingt interessant.

    Alles liebe

  5. Das Freibad sieht ja leer aus… Sehr ungewöhnlich bei dem tollen Wetter, aber umso schöner für junge Nichtschwimmer. Meine Tochter hasst es ja, wenn zu viele Kinder im Becken sind und sie dann ständig Wasser ins Gesicht bekommt – sie ist da etwas eigen…
    Der Ausflug in den Barfusspark hätte uns übrigens auch gut gefallen! Tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    1. Es war 10 Uhr und eigentlich war der nicht so leer. Nur wollte ich da keine fremden Menschen drauf haben und somit zensieren müssen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.