Unser Wochenende in Bildern – #7 KW20 Sandkasten und Matsch

#7 KW20 Sandkasten und Matsch

 

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Am Freitag ist bei uns nicht sonderlich viel passiert,da es erst (noch)  für eine Stunde morgens schön war und von da an in strömen geregnet hat und wir im Haus rum getobt und gespielt haben.

Unser Samstag war erstmal sehr stressig ,um 9 ging es zum Friseur zum schneiden und ein wenig die Frisur stylen bei Klier bei uns in Lengerich. Kann ich sehr empfehlen. Hat die Dame sehr schön gemacht.Da wir um 11 bereits auf eine Hochzeit mussten.

Wundervolle Deko, da haben sie sich sehr viel mühe gegeben. Das Wetter war Bombe, so konnten wir schön im Garten feiern und die Party genießen.

Und das Essen erst,sehr lecker! Erdbeeren <3

Bis spät in die Nacht haben wir abgezappelt und Spaß gehabt. Einen großen dank an euch beide. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Sonntag hatte mein Schwiegervater Geburtstag,so habe ich gegen Mittag noch ebend ein paar Brownies gebacken.Rezept folgt heute Abend!

Sandkasten und Matsch

Als wir ankamen haben die Kinder schon fröhlich im Sandkasten und Matsch gespielt.

Später sind der kleine und ich noch auf eine kleiner Erkundungstour gegangen. Er wollte mir unbedingt seinen Weg zeigen wo er hinführt.

Total beliebt war wie immer der Erdhügel bei Oma und Opa!

Draußen wie auch drinnen wurde reichlich gespielt.

Gegen späten Nachmittag sind wir alle geschafft nach Hause nach diesem vollen Wochenende ! Und leider wird es diese Woche hier nicht besser, aber es ist eine kurze Arbeitswoche und ein langes volles Wochenende 😀

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

Falls ihr nun lust bekommen habt auch noch mehr Wochenendmomente ,dann schaut doch bei der lieben Susanne vorbei von geborgengewachsen !

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in eine kurze Woche. Lasst es euch gut gehen.

Eure Naddi

7 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #7 KW20 Sandkasten und Matsch

  1. Inspirierende Bilder 🙂 – da möchte mein inneres Kind gleich auch wieder Gatsch hüpfen und Gummistiefelchen haben.
    Der Brownie setzt natürlich dem ganzen die Leckerfind-Krone auf und dazu noch die Rhododendron-Blüten.
    Bilder, die Deine Welt bedeuten – danke fürs Teilhaben lassen. Liebe Grüße

  2. Liebe Nadine,

    so süße Fotos von deinen Lieben … meine spielen auch so gerne im Matsch ;-)! Eine tolle Woche habt ihr gehabt – vielen Dank für die schönen Einblicke in dein Leben.

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Verena

  3. Hey,
    da hattet ihr aber ein tolles aber wahrscheinlich auch stressiges Wochenende oder? Ich war am Wochenende nur auf einer Hauseinweihungsfeier! Finde so wochenrückblicke, oder eben wochenendsrückblicke immer sehr interessant

  4. Huhu…

    Schöner Rückblick… scheint ein wirklich schönes Wochenende gewesen zu sein und toll, dass das Wetter mitgespielt hat ;). Hochzeiten sind immer so was schönes. Aber ich bin da lieber als Gast.. ^^

    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.