Unser Wochenende in Bildern – #12 KW25 – Sommerfest die erste!

#12 KW25 – Sommerfest die erste!

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Unser Peperoni und Tomatenpflanzen wachsen prächtig in unseren neuen Emsa Blumenkübeln. Die erste habe ich am Freitag geerntet und weitere werden die Tage folgen.

Am Samstag ging es bei uns wieder früh los. Mein Mann musste morgens zur Feuerwehr zu einem Wettkampf und nachmittags stand direkt das Sommerfest vom Kindergarten des kleinen Pünktchens an. Dazu habe ich erstmal meinen Tortellinisalat gemacht.Da wir alle dort gemeinsam grillen wollten.

Sommerfest

Jedes Kind bekam einen Becher mit seinem Namen und dann wurde auch schon freudig vor sich hingespielt.

Sommerfest

Unser großes Pünktchen durfte natürlich auch nicht fehlen und war mittendrin und hatte sehr viel Spaß. Für alle Kinder war was dabei, vom Trampolin,Schaukelpferd,Sandkasten und Rutsche.

Direkt im Anschluss ging es dann auf einen 30 Geburtstag von einem Freund, also ziemlich viel on Tour an dem tag von einer Veranstaltung zur anderen.

Die Kinder waren auch wieder mit dabei und haben getoppt ohne ende. Es gab was zum Kneten,buddeln und klettern und die beiden waren sehr ausgelastet. Außer zum Essen und trinken hat man sie nicht gesehen.

Es wurden leckere Cocktails gemixt und wir Mädels haben uns ein paar gegönnt . Leckere „Sex in the Beach“ und „Swimming Pool“. Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war sehr lecker. Die Kinder haben wir am Ende total abgekämpft und schmuddelig mit nach hause genommen.

Kinderschützenfest

Sonntags ging es für uns etwas später los da wir mit dem Papa zusammen nicht antreten mussten. Und gingen dann zum Kinderschützenfest. Wo wieder einige Aktivitäten auf uns gewartet haben. Die Kinder mussten 10 Stände ablaufen und jeweils dort irgendwas machen wie Kühe melken. Dort bekam man dann von 1-10 Punkte.

Gegen Abend wurde dann der Kinderschützenkönig & seine Königin gewählt.

 

Ein vollgepacktes Wochenende und die nächsten Wochen wird es auch nicht weniger.Mein großes Pünktchen zählt schon die Tage bis zu den Sommerferien.^^

Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei der lieben Susanne von geborgengewachsen !

 

Was habt ihr dieses Wochenende gemacht? Wart ihr auch schon mal auf einem Kinderschützenfest?

 

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😉

Eure Naddi

 

4 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #12 KW25 – Sommerfest die erste!

  1. Oh, ein Kleiner FeuerwehrMann 😉
    Schöner Rückblick, klingt nach einer Menge Spaß. Da fällt einem auf, das hier noch gar kein Sommerfest war. Muss ich mal mich umhörchen ^^.

    Alles liebe

  2. Das klingt nach einem zwar etwas stressigen aber auch super schönen Wochenende mit den Kleinen. Der Tortellini Salat sieht super lecker aus!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  3. Hi Naddi,
    das klingt echt nach einem ereignisreichen Wochenende. Ich muss sagen, dass mich besonders der Tortellini-Salat begeistert hat. Da muss ich mir gleich mal das Rezept durchlesen. 🙂
    LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.