Unser Wochenende in Bildern – #10 KW23 – Sonnencremegesichter

#10 KW23 Sonnencremegesichter

 

 

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

 

Vollkornnudeln mit Hähnchen

 

Wir fangen heute mal mit dem Samstag an weil am Freitag einfach nichts los war bei uns und wir den Tag gemütlich zuhause verbracht haben. Am Samstag hatten wir mal Reste essen, einfach mal alles in einen Topf geworfen und geschaut was bei rum kam. Es gab Vollkornnudeln mit einer Hähnchen-Gemüse-Sahne Soße. Es war verdammt lecker.

 

Chaos im Spielzimmer

 

Der Nachmittag wurde damit verbracht das vorher aufgeräumte Spielzimmer in ein Chaos zu verwandeln. Auf dem Foto sah es dann halbwegs wieder vernünftig aus.^^

Sonntagsfrühstück

 

Brötchen mit selbstgemachter Marmelade

Am Sonntag gab es ein spätes Frühstück mit leckeren Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade.

 

 

Sonnencremegesichter

Da lachen die zwei Sonnencremegesichter !

Sonnencremegesichter

 

Danach ging es Richtung Freibad da es heute 28 ° Grad waren und wir lust auf schwimmen hatten. Mein Mann hat sich beim eincremen der Kinder einen Spaß erlaubt und ihnen Sonnencremegesichter auf den Bauch gemalt^^. Und schon ging es ins tiefe nass für die zwei.

 

Buddeln im Sand
Matschsuppe kochen
Buddeln im Sand

Danach haben wir lecker gegrillt und die Kinder haben im Sandkasten gebuddelt und Matschsuppen gekocht.Bei uns ist der Sandkasten immer bisschen überlaufen mit dem Fuhrpark der beiden. Die müssen immer mit dabei sein.

Ist das bei euren auch so?

Neue Gartenstühle

Später hat mein mann noch unsere neuen Gartenstühle für die Sitzecke auf dem Pflaster zusammengebaut. Da kommt dann später noch der Sitz dazu. Dann können wir oder andere noch zusätzlich bequem dort sitzen.

Wie findet ihr sie?

So das war es von mir heute wieder,das war „ Unser Wochenende in Bildern“ .

Weitere Wochenenden in Bildern von uns findet ihr auch hier .

Falls ihr aber noch nicht genug davon habt.Dann schaut mal bei der lieben Susanne vorbei von geborgengewachsen
Da findet ihr noch reichlich andere und neue Inspirationen.

 

Ich wünsche euch schon ein mal einen schönen Start in die kommende Woche!

Eure Naddi

 

8 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #10 KW23 – Sonnencremegesichter

  1. Hallo Du,

    früher habe ich auch immer solche Wochen(end)rückblicke geschrieben. Vor allem, als mein Racker noch klein war. Irgendwann hat sich das dann aufgehört.

    Allerdings überlege ich, generell wieder einen Rückblicktag einzuführen. Mal sehen, ob das meine Leser interessiert.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra von https://www.storfine.de

  2. Toller Bericht – da tut sich ja einiges, schön solche Wochenenden „mitzuverfolgen“.

    Wir waren auch im Pool das ganze Weekend 🙂

    LG Danie

  3. Schöner Rückblick. Da habt ihr doch einiges gemacht, an einem Wochenende. Wir wollen diese Woche auch endlich baden fahren. Mein Kleiner will unbedingt ^^.

    Alles liebe

    1. Danke schön, ja wir machen das jede Woche. Das fordern eifnach beide und lieben es und der große geht ja auch eh noch einmal die Woche von der Schule aus.

  4. Ich mag die Rückblicke immer gerne. Als ich klein war, habe ich meine Snadkiste immer aufgeräumt und den Sand vom Rnad gefegt, meine Formen nach Größe und Farben sortiert 😂 da durfte nir das nötigste rein 😂 Ich kleiner Monk!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.