Unser Wochenende in Bildern – #6 KW19 Muttertag !

#6 KW19 Muttertag !

 

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

 

Da bei uns Kindergartenfrei war am Freitag haben wir den Tag viel draußen in der Sonne verbracht und gemütlich im Sandkasten gespielt und gebaut.

Den Abend habe ich auf der Terrasse ausklingen lassen, bei so einem herrlichen Wetter sollte man das Ausnutzen.

Unser Samstag ging entspannt los, habe den Erdbeerlime für den Muttertag fertig gemacht, unseren ältesten zum Kindergeburtstag gefahren und dann ging es für uns in die Stadt shoppen!

   

Unser kleines Pünktchen war überall dabei und immer mittendrin am Spaß machen und mist bauen. So mussten die Puppen mal zum Händchen halten herhalten 😀

Bei uns ging es erstmal knapp 2-3h Anzug shoppen für meinen Herzmann. Bis wir dann endlich nach einer guten Beratung bei Peek&Cloppenburg was gefunden haben.

Dann ging es noch knapp 2h für mich shoppen und wir waren endlich durch und das kleine Pünktchen müde.

Muttertag

So süße Sachen von meinen 2 Pünktchen, danke meine süßen <3. Ich finde ja selbstgemachtes ist eh immer besser als was gekauftes.

Am Sonntag sind wir zur Oma zum Frühstücken gefahren und vorher ging es noch auf die Wiese ein bisschen die Gegend erkunden und Pusteblumen pflücken.

Muttertagsfrühstück

Als alle da waren haben wir gemeinsam lecker gefrühstückt und die Kinder haben im Sandkasten große Burgen gebaut oder im Dreck gespielt.

Auf jeden Fall hatten alle mächtig viel Spaß zusammen,obwohl es auch hier und da kleine Raufereien gab. Aber das ist ganz normal unter Kindern. Später sind wir noch zu meiner Mutter gefahren haben da noch ein wenig gegessen und gequatscht.

Das war auch schon unser Wochenende in Bildern wieder. Wenn ihr noch lust auf weitere habt, dann schaut mal bei der Susanne von geborgenwachsen vorbei.

Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich über ein gefällt mir und Kommentare freuen!

Eure Naddi

2 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #6 KW19 Muttertag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.