Unser Wochenende in Bildern – #5 KW18 – Sportlich aktiv

#5 KW18 –  Sportlich aktiv

 

Hallo ihr lieben,
heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Den Freitag haben wir spielend im Spielzimmer verbracht,da das Wetter einfach nicht gemacht dafür war raus zugehen. So haben wir viel gebaut und Gesellschaftsspiele gespielt.
Freitags haben wir weiterhin nichts gemacht.

Am Samstag hatten wir Kinderfrei und waren auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit meines Mannes. Ja ich weiß wir haben fast Sommer. Aber das macht dem keinen Abbruch. Somit hatten wir strahlendes Wetter.

Sportlich Aktiv beim Bogenschießen !

Sportlich aktiv beim Bogenschießen im Volltreffer
Sportlich aktiv beim Bogenschießen im Volltreffer

Wir waren Bogenschießen, das hat super viel Spaß gemacht und das ist definitiv was,was ich wieder machen möchte. Da habe ich richtig Blut geleckt. Am Anfang war es noch recht schwer,aber dann im laufe des nachmittag ging es dann.

Wart ihr schon einmal Bogenschießen?

Danach haben wir alle gemütlich gegessen und getrunken. Es gab leckeres Grillfleisch und Salat. Und die Sieger vom Bogenschießen wurden gekürt. ich habe 96 Punkte gemacht,für den Anfang gar nicht so schlecht.

Wir waren im Volltreffer in Venne. Das kann ich wirklich nur empfehlen,wenn man mal lust hat auf Bogenschießen und dazu noch was leckeres Essen,dann ist man dort genau richtig. Man wird sehr gut an die Hand genommen und man bekommt alles sehr gut erklärt.Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag.

Am Sonntag ist als erstes mein neues Rezept online gegangen! Und danach gingen wir noch ein wenig in den Garten wo die neuen Blumentöpfe von Emsa eingeweiht wurden. bericht dazu folgt in den nächsten Tagen.
Es gibt nun bald Tomaten, Chilis und Erdbeeren bei uns.

Das war unser Wochenende in Bildern,recht entspannt eigentlich. Was habt ihr dieses Wochenende so gemacht?

Wenn ihr weitere Wochenenden in Bildern sehen wollt schaut doch mal bei der Susanne vorbei von geborgengewachsen

Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich über ein gefällt mir und Kommentare freuen!

Eure Naddi

10 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #5 KW18 – Sportlich aktiv

  1. Oh die Brio-Eisenbahn, die liebt meiner auch wie wild.
    Klingt nach einem tollen Wochenende – wünsch dir euch eine schöne Restwoche!
    VG Juli

  2. Wir haben am Wochenende in unserem Garten gearbeiten. Gepflanzt und Dekoartikel rausgestellt und gegrillt. Das erste Mal ist immer das Beste…Lecker!
    Liebe Grüße
    Sigrid

  3. Uii lecker Erdbeerkuchen.
    Bogenschießen wäre glaube nichts für mich – Kommt zumindest drauf an, auf was man zielt.

    Unseren Garten haben wir soweit auch in die Reihe gemacht, freue mich schon auf Erdbeeren, Tomaten und Kräuter 🙂

    Schöne Restwoche wünsche ich dir.

  4. Bogenschießen mag ich gerne und ich versuche immer mindestens zweimal im Jahr zu üben, damit ich es nicht ganz verlerne. Tolle Bilder, danke fürs teilen 😉

  5. Eine Weihnachtsfeier im Frühling.. Warum nicht. Im Winter kann das ja jeder ^^. Ein Schöner Rückblick. Bogenschießen finde ich mega. Haben wir auch schon gemacht.

    Alles liebe

  6. Ach schön, das war bestimmt ein schönes Wochenende. Ich mag deinen Rückblick mit Bildern gerne anschauen.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.