Unser Wochenende in Bildern – #4 KW17 – 1 Mai Feiertagsmomente

#4 KW17 – 1 Mai Feiertagsmomente

 

 

Hallo ihr lieben,
heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Am Freitag haben wir  zusammen Mittag auf der Terrasse genossen und für den Geburtstag abends den Partykeller vorbereitet. Leider gibt es davon keine Bilder. Da ich mit dem kleinen Pünktchen zusammen ins Bett bin da er erst nicht schlafen konnte und wir dann zusammen eingeschlafen sind 😀 . So haben die anderen den Abend gut ausklingen lassen.

Am Samstag ist ein neuer Blogbeitrag online gegangen zusammen mit einem Gewinnspiel. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10.05.2017. Link dazu hier.

Mittags waren wir wieder ausgiebig einkaufen und ein wenig shoppen.  Ich habe nach einem guten Hintergrund für Fotos gesucht und so habe ich Holz und Folie gekauft und da Bau ich jetzt die Tage was zusammen. Abends sind wir müde aufs Sofa gefallen und haben uns ein, zwei oder mehr Gläschen Wein gegönnt.

Feiertagsmomente

Bevor Oma und Opa zum Geburtstag kamen ging das kleine Pünktchen erstmal in die Wanne und hatte dort seinen Spaß .

Sonntags kamen weitere Geburtstagsgäste meines Mannes und wir haben Kaffee und Kuchen auf der Terrasse genossen. Es gab einen leckeren Sprudelkuchen und einen Erdbeerboden. Rezept dazu folgt in ein paar Tagen.

Da wir ja ein verlängertes Wochenende hatten. Haben wir gemeinsam mit ein paar Freunden zusammen bei uns gegrillt bei uns und es uns ausgiebig schmecken lassen.

Wenn ihr weitere Wochenenden in Bildern sehen wollt schaut doch mal bei der Susanne vorbei von geborgengewachsen

Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich über ein gefällt mir freuen und Kommentare freuen!
Was habt ihr an diesem verlängertem Wochenende so gemacht? Oder musstet ihr arbeiten?

Eure Naddi

4 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #4 KW17 – 1 Mai Feiertagsmomente

  1. Hmm, das sieht aber nach einem leckeren Wochenende aus! Gegrillt haben wir in diesem Jahr noch nicht, wird aber spätestens nächste Woche nachgeholt! Und bei der tollen Torte hätte ich auch nicht nein gesagt!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Sieht nach einem Gemütlichen Wochenende aus 😉
    Unser war dann mehr belebend. Waren Samstag auf dem Stadtfest, Sonntag im Zoo und gestern auch Spazieren. ^^
    Aber das schöne Wetter muss ausgenutzt werden.

    Alles liebe

  3. Oh lecker gegrilltes! Darauf hätte ich am Wochenende auch wirklich Lust gehabt, es war ja so schönes Wetter. Und der Kuchen sieht auch toll aus! 🙂
    Ich war am Wochenende auf einem Ball von meiner Tanzschule, dass war auch sehr schön. Ansonsten war es bei mir recht ruhig.
    Ein schöner Post 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.