Unser Wochenende in Bildern – #3 KW16 – Shopping im IKEA

#3 KW16 – Shopping

IKEA

 

Hallo ihr lieben,
heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

An unserm Freitag war nicht sehr viel los.
Außer das ich meinen Termin zur Nachkontrolle wegen meinem Fuß hatte. 3 Wochen waren nun um. Er meinte das es sich langsam zurück bildet und schon wieder recht gut aussieht. Zwar immer noch dick und stellenweise blau. Aber auf dem Weg der Besserung. Nun folgen 3 weitere Wochen und dann bin ich sie hoffentlich los.

An dem Tag haben wir nur noch einige Besorgungen gemacht. Und den restlichen Tag sind wir ruhig angegangen.

IKEA Osnabrück

Der Samstag fing mit einem gemeinsamem Frühstück an. Danach ging es auch schon los Richtung Ikea. Da wir immer noch Gardinen brauchten für beide Kinderzimmer und der Balkontür oben. Gesagt getan, der große blieb unten im Spieleland und der kleine ging bei uns mit.

Leider haben wir auch diesmal nichts für die Kinderzimmer gefunden, aber das Balkonfenster ist abgehackt. Und wie das so ist ging wieder mehr in den Wagen als man will. Und so sammelten sich einige neue Küchenutensilien, Badezimmermatte  und einiges an Dekoartikeln fürs Haus und zum gestalten von Fotos.

Nachdem wir fleißig alles im Auto verstaut hatten, haben wir uns alle ein Mittagessen gegönnt und sind danach gestärkt Richtung „Hammer“ gefahren um eventuell dort noch Gardinen zu finden. Leider auch dort Fehlanzeige :/

Dann ging es noch kurz Richtung DM, wo einige Schätze mit durften die ich gerne mal testen wollte und habe mich dort mal durchgeschnüffelt. Aus der Emoji Edition hat mit tatsächlich nur das eine gefallen, der Rest roch echt künstlich und war so gar nicht meins. Nun ja hier sieht man mal wieder meine Liebe zu Kokos!

Besonders das von Treaclemoon!

CINEMA ARTHOUSE Osnabrück

Denn Sonntag haben wir sehr entspannt gestartet. Bei uns war eigentlich Holland Markt, aber da wir gegen späten Nachmittag was essen und ins Kino wollten, haben wir das ausgelassen. Die Kinder waren bei meiner Schwester und haben dort fleißig getobt und gespielt.
Wir haben uns zusammen mit der Oma meines Mannes lecker zu Abend gegessen und waren dann im Kino.

Wir haben uns „Abgang mit Stil“ angeschaut. Wer mir auf Instagram folgt hat das sicherlich gesehen.  Total sympathisch und extrem lustig. Was ich gar nicht erst gedacht hatte. Habe mir vorher keinen Trailer angeschaut und mich einfach überraschen lassen.
War ein sehr schöner Abend.

Verlinken mit Wochenende in Bildern

Ich hoffe es hat euch gefallen,würde mich über ein gefällt mir freuen und Kommentare freuen!
Was habt ihr an diesem Wochenende so gemacht? Habt ihr eventuell noch Tipps wo man schöne Kindergardinen herbekommen könnte?

Eure Naddi

13 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #3 KW16 – Shopping im IKEA

  1. Ich liebe Ikea ^^.
    Gibt nix schöneres, als Stundenlang durch den Laden zu laufen, nach „Kerzen“ zu schauen und am Ende mit 4 vollen Tüten heim zu fahren *lach*
    Schöner Rückblick 😉

    Alles liebe

  2. Ui ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung ! :S

    Ikea ist einfach immer wieder ein Erlebnis aber leider komm ich garantiert jedes Mal
    mit so viel unnötigem Zeug zu Hause an, was ich eigentlich gar nicht kaufen wollte hahaha.
    Kino steht bei uns vorraussichtlich diese Woche an aber über den Film sind wir uns leider noch nicht so einige !

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  3. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Fuß.
    Schau doch mal bei Amazon nach Gardinen?
    Mir gefällt die Kategorie „Wochenende in Bildern“ super gut!
    Liebe Grüße
    Regina

  4. Bei Ikea würde ich auch zu gerne mal wieder stöbern gehen! Ich kann auch nie bei schönen Dekosachen für Fotos widerstehen 😉
    Spargel hatte ich an diesem Wochenende auch! War das lecker! Da muss unbedingt bald mehr folgen!
    Liebe Grüße
    Jana

  5. Hört sich nach einem tollen Wochenende an, auch wenn etwas stressig..:)
    Git, dass dein Fuß besser wird, alles gute noch für den restlichen Heilungsprozess.
    Ich musste dieses WE leider arbeiten..:(
    Liebe Grüße,
    Fabian

  6. Hey 🙂
    Schien ja nach einem ein bisschen stressigen aber tollen wochenende.
    Gute Besserung wegen deinem Fuß.
    Ich liebe auch Kokos ❤
    Wollte mir auch dieses von Emoji kaufen bin Aber noch nicht dazu gekommen.
    Mein Wochenende ging schnell vorbei weil ich auch am Samstag arbeiten musste 🙁
    Lg :*

  7. Liebe Naddi,
    danke für deinen netten Blogpost! Du hast mich für den nächsten Kinoabend inspiriert! Der Film war ohnehin schon auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir baldige Besserung für deinen Fuß <3!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.