Review – Live.laugh.Celebrate – Bunt Knallig & Schrill by essence

Review – Live.laugh.Celebrate
by essence

Hallo ihr lieben
vor einigen Tagen erreicht mich ein sehr schönes Paket vom Cosnova, dafür erstmal vielen lieben dank an Burcu Koc und Katharina Struck ! Es geht um die LE Live.laugh.Celebrate die ich euch in einer Preview ein paar Wochen vorher vorgestellt hatte.

Heute möchte ich euch einige Produkte dieser Limited Edition mal genauer vorstellen.

Eyeshadow

04 it’s my birthday , 10 i’m the lucky one, 07 the sun is shining, 08 girls just wanna have fun, 09 vitamin sea v.l.n.r

Essence ist 15 Jahre geworden und aus diesem Anlass wird eine richtig große Party gefeiert, die sich in der neuen Limited Edition wiederspiegelt. Seit April ist sie im Handel erhältlich und celebriert bis Juni!
Mit dabei sind 10 Eyeshadows!

10 i’m the lucky one, 08 girls just wanna have fun, 07 the sun is shining, 09 vitamin sea

 

10 i’m the lucky one, 08 girls just wanna have fun, 04 it’s my birthday , 09 vitamin sea

 

Hier einmal die beiden Farben 07 und 04 geswatcht. Ich bin 1-2 mal drüber gegangen und sie hatten eine sehr schöne Farbe und sind gut pigmentiert. Beim genaueren betrachten war ich doch sehr angetan von beiden Farben und werden beide bei mir dauerhaft einziehen.

Desweiteren habe ich noch 08 und 09 geswatcht, die beide eine sehr starke und intensive Farbe haben. Da reichte es schon einmal leicht drüber zugehen und schon war es sehr kräftig zusehen. Für mich persönlich nichts, da es einfach zu knallig ist.

Glitter Lipstick

02 I´m a Party Queen

Mit dabei der „Glitter Lipstick 02 “ in Silber. Der wie ein Kristall funkelt und jedem die Show stellt! Titel und Farbe sind perfekt aufeinander abgestimmt worden und harmonieren toll. Ein Blickfang!

4er Palette

Seit Februar gibt es bei essence die „must haves “ Paletten zum selber befüllen und in dieser Limited Edition wurden sie einmal neu aufgegriffen und passend zur Geburtstagsparty mit bunten Glitzerperlenen bestückt zum Schütteln. Auch diese gibt es in der 4er und 8er Palette zum selber befüllen.

Mini brush set

Mini brush set

Bestehend aus einem stylischen glitzer-pinselset in reisegröße mit powder-, eyeshadow-, eye blender- und lip-brush.

Make-up Bag

Dieser Beauty-bag ist definitiv überall der Hingucker. Damit fällt man sofort auf. In dieser ist einiges an Platz für die wichtigsten Utensilien die Frau so brauch.

Lip powder

Lip powder 01 crush on you

 

Dieser softe Lip powder in Pink setzt einen trendigen Akzent. Der nicht extrem und aufgesetzt wirkt. Sondern dem Mund sehr schmeichelt.

shimmer blush

02 blush up your life

Der shimmer blush in der Farbe Apricot verleiht dem Taint sehr schöne Frische und lässt das ganze frühlingshaft aussehen. Er wirkt sehr elegant.

Wenn ihr von den anderen noch Switches haben wollt. Mache ich gerne.

Mögt ihr solche Reviews? Findet ihr das ist zubunt oder meint ihr das kann man wohl tragen.

Eure Naddi

*PR Sample

6 Gedanken zu “Review – Live.laugh.Celebrate – Bunt Knallig & Schrill by essence

  1. Also mich Persönlich Spricht diese LE leider gar nicht an….
    Mir fehlt da ein bissel was. Für sind das normale Produkte der Marke, nur mit Glitzer versetzt. gefreut hätte es mich, wenn sie einfach das Design des ersten Produktes genommen hätten, das aufpeppen und fertig 😉 Und dann auch gemischt. Nagellack, mehr für Lippen, Puder…

    Alles liebe

  2. Wow, da sind wirklich schöne Sachen dabei! Aber alltagstauglich sind sie so gar nicht 😉 Die Verpackung vom Eyeshadow finde ich wundervoll! Glitzert so schön und auch die Silber- und Goldfarben sind einfach toll!

    Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.