Unser Wochenende in Bildern – #2 KW15 – Ostern

#2 KW15 – Ostern

 

Hallo ihr lieben

Wir sind ziemlich bunt ins Osterwochenende gestartet. Ich habe es endlich geschafft mir die Haare zu färben nachdem, immer wieder was dazwischen kam. Von dem Farbton bin ich sehr zufrieden. Aber einen genauen Bericht dazu bekommt ihr noch.

 Nach einem langen Gespräch mit einem Freund, habe ich mir auf dem Rückweg noch ein leckeres Eis gegönnt. Aber wer mich kennt und meinen Bericht aus der KW14 gelesen hat. Weiß woher.
Wie immer ein echter Gaumenschmaus!

Ein Bananasplit in der Waffel <3

Am Samstag erreichte mich noch ein Päckchen von Cosnova Beauty, der Bericht dazu wird im Laufe der Woche kommen.

Zum Mittag ging es zum Grillen zu meiner Mutter. Und der Osterhase war dort schon etwas früher bei der Oma. 😉 . Nach einem gemütlichen beisammen sein ging es für uns noch Gardinen shoppen. Ich sag euch so viel Auswahl und irgendwie auch doch nicht. Für die Kinder haben wir wieder nichts gefunden. Aber dazu werde ich weitere  Recherche im Internet betreiben, ob sich dort nicht was finden lässt.
Aber Schienen gab es schon mal. Und Wohnzimmer und Küche sind auch abgehackt 😉

Am Ostersonntag war der Osterhase bei uns schon ziemlich früh, so konnten die Kids schon ausgiebig suchen bevor es zur Oma zum Brunchen ging.

Angekommen bei der Oma strahlte uns schon der leckere Frühstückstisch entgegen, insbesondere mit den toll dekorierten Eiern meiner Schwägerin in Spee.

Sind die nicht niedlich?

Am Nachmittag ging es zum Kaffee und Kuchen essen zur Uroma und da haben die Oma und mein ältester zusammen einen kleinen Kinderkuchen gebacken und gezaubert.

Am Abend wollten wir eigentlich noch Richtung Osterfeuer, aber das Wetter ist so bescheiden hier das wir nur kurz vorbeigefahren sind und uns es nur angeschaut haben. Zumindest der kleine und ich. Mein Mann ist später noch mit dem großen hingefahren um es wenigstens brennen zusehen.

Das war unser Wochenende in Bildern in der KW15. Feucht – fröhlich nenne ich es mal bei diesem gemischten Wetter. Aber die Kinder hatten Spaß und das ist die Hauptsache.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern, auch wenn es nur noch der Ostermontag ist <3

Verlinken mit Wochenende in Bildern

Wie war euer Ostern? War bei euch das Wetter wenigstens gut oder auch bescheiden?

Eure Naddi

7 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #2 KW15 – Ostern

  1. Hi, schöner Rückblick. Diese bunten Ostereier und die Kindertorte gefallen mir sehr gut, da steckt richtig Liebe drin 🙂 Das Wetter spielt ja tatsächlich nicht so gut mit, aber so wird es halt ein gemütliches Ostern 😉
    Lg Svenja

  2. Die Ostereier und der Kuchen sind ja echt herzallerliebst ????
    Und was deinen Post am Samstag betrifft: Ne gelungene Osterüberraschung. Da hast du dich bestimmt gefreut ????
    Mein Osterwochenende war dagegen eher unspektakulär – eigentlich Verwandtschaftsbesuche ???? Aber das gehört halt irgendwie einfach dazu ????
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Das Wetter hier war so ganz in Ordnung. Zwar kalt aber dafür kein Regen, wir sind etwas ans Wasser gegangen um dort zu Laufen. War richtig schön. Osterfreuer waren wir dieses Jahr nicht, schade eigentlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Julia

  4. Huhu…

    Schöner Rückblick 😉
    Also meine Tagen war sehr entspannt. Mein Kleiner war heute Baden und ich habe mich mal bissel ausgeruht. Ansonsten war alles, was zu Ostern gehört bereits am Freitag und wie immer, hat der Kleine viel zu viel bekommen. Schade nur, dass das Wetter nicht mitspielt.

    Alles liebe

  5. Hallo,
    oh ja, bei uns ist das Wetter auch eher bescheiden gewesen … Aber dafür war die Zeit mit der Familie toll 🙂
    Die Haarfarbe sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Lisa

  6. Das Wetter war nicht nur bescheiden sondern besch….. 🙁 Ich möchte auch noch zum Frisör aber nur zum Schneiden. Es muss mal wieder ein anständiger Schnitt rein. Meine Haare wachesn einfach so ungleichmäßig.
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.