Unser Wochenende in Bildern – #1 KW14 – Sonne tanken

Unser Wochenende in Bildern – #1 KW14

Guten morgen ihr lieben,

ich dachte mir,wäre es nicht interessant unser Wochenende in Bildern zu zeigen? Habt ihr Lust darauf oder überhaupt Interesse? Ich habe schon vieler solcher Posts gesehen und fand sie immer sehr interessant anzuschauen um kreative neue Ideen zu sammeln oder neue Ausflugsziele für die Familie zuenddecken .

Unser Samstag fing relativ entspannt an,die Kinder haben lange geschlafen,wir haben gemeinsam gefrühstückt und mein Mann hat danach die Bauarbeiten unserer Büros oben auf dem Dachboden weiter geführt.

Die Kinder haben während dessen draußen die Sonne genossen oder drinnen im Spielzimmer gebaut und ich habe um Haushalt gewirbelt.

Zum nachmittag hin ging es zum Geburtstag der Uroma. Dort gab es lecker Kuchen <3

Mit der Uroma mit einem Sektchen anstoßen !

 

 

Zum späteren Nachmittag sind wir über den Hof geschlendert und die Kinder haben sich die Kälber und Kühe angesehen.

Da hatten die beiden mächtigen Spaß zusammen 😉

Sonntags,wurden die letzten arbeiten oben im Dachboden gemacht. So das ich mit meinem Schreibtisch dort schon mal einziehen konnte provisorisch. Ein paar Kabel müssen aber noch verlegt werden,die aber für mich momentan noch nicht essentiell sind.

Zum mittag haben wir dann ausgiebig auf der Terrasse zusammen gegrillt und gegessen und dann ging es auch schon los zum Frühjahrsmarkt/Kirmes bei uns im Ort.

Viele Foodstände waren vertreten. Es sah alles sehr ansprechend und lecker aus. Für uns ging es aber erstmal zum THW.

Wo es für die kleinen viel zuschauen gab. Duplofiguren die größer als man selbst war. Es gab Luftballons und Fahnen geschenkt. Für die kleinen gab es viele tolle Attraktionen zum anschauen und mitmachen.

Ich finde sie haben sich dort sehr viel mühe gegeben obwohl die Sonne knallte und sie es  sicherlich unter ihrer Kleidung sehr warm hatten. Ein großes Lob von mir!

Die Lengericher Eisenbahnfreunde waren auch wieder dabei,diesmal zwar nicht so zahlreich vertreten mit ihren Oldtimer Traktoren. Aber immer wieder schön anzusehen. Besonders die Kinder haben sich gefreut.

Zum Abschluss an unserem schönen Wochenende haben wir uns noch ein leckeres Eis gegönnt.Super lecker dort. Kann ich nur jedem Empfehlen der mal nach Lengerich fährt!

Eiscafe Casal

Ich hoffe ihr hattet auch ein sehr schönes Wochenende mit viel Sonne und Spaß.
Gefällt euch so ein Wochenendrückblick ? Freue mich auf eure Kommentare!

Eure Naddi

21 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #1 KW14 – Sonne tanken

  1. hmmm gleich am morgen so ein leckeres Eis Bild ???? leider haben wir kein Wetter dafür. Hier ist es kalt und nass.

    Schöne Tage hattet ihr da. Schön zu sehen und zu lesen und ich mag solche Post. Also ruhig weiter machen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Lecker Kuchen, lecker Eis, tolle Umgebung – also alles da, was man braucht, um ein entspanntes Wochenende zu genießen. Und die Bilder strahlen pure Entspannung aus – Kompliment!

    LG

    Martina

  3. Hallo Naddi, das klingt nach einem richtig runden Wochenende, vor allem, weil offensichtlich das Wetter mitgespielt hat. Wir haben schon die letzten paar Wochen keine Zeit mehr gehabt, um beim WIB mitzumachen. Jetzt finde ich das ganz schade, das ist so eine schöne Erinnerungsstütze, ein Familientagebuch sozusagen!

  4. Das klingt doch alles nach einem tollen Frühlingswochenende ???? schöne Bilder, man sieht, dass ihr viel Spaß hattet. Gefällt mir sehr gut ????
    Liebe Grüße, Michelle

  5. Ich mag solche Beiträge total gerne denn wie du sagst kann man sich da schon ein paar neue Ideen holen ???? (vorallem mit Kindern muss man ehrlich zugeben, dass einem sonst irgendwann die lustigen Ideen ausgehen und man sich einfach Anregung holen muss). Klingt nach einem sehr shönen Wochenende. Unseres war auch sehr schön und jetzt freue ich mich schon aufs Nächste denn da haben wir ja länger frei ????

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  6. Oh wow, das Eis ist ja zum dahinschmelzen…
    ;D Da bekommt man gleich richtig Lust auf draußen im Café sitzen und sich von der Sonne bescheinen lassen! Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche ♥

  7. Hallo,
    ich lese diese Beiträge ja immer sehr gerne ???? Von daher: Ist auf jeden Fall interessant!
    Das war natürlich ein schönes Wochenende – und ein Bauernhof ist für Kinder natürlich super klasse!
    Dann bis zum nächsten Wochenende? ????
    Liebe Grüße, Lisa

  8. Lecker Eis ^^.
    Ein schöner kleiner Rückblick.
    Ich lese solche Post ja ganz gerne, da man so immer noch einen Endruck des Bloggers bekommt. Und wie man so lesen kann, scheint es doch ein erholsames Wochenende gewesen zu sein.

    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.