Monatsrückblick März 2017 – Was alles so passiert ist!

Monatsrückblick März 2017 –  Was alles so passiert ist!

 

Guten morgen,
heute gibt es meinen ersten Monatsrückblick für den Monat März. Ich wollte sowas schon länger machen und dachte mir nun fängst du damit mal an.
Mit einem Klick auf das jeweilige Foto kommt ihr zu dem Blogbeitrag. 🙂

Angefangen hat der März mit einer Preview von den Balea Produkten!

Weiter ging es dann mit einem leckeren Brotrezept dem, Dinkel-Buttermilch-Körnerbrot!

 Dann ging es auch schon weiter mit einer tollen Blogparade von der lieben Tomateninsel .Wo ich mit meinem Rezept Haselnuss-Nutella – Muffins mit Schokoladenkern dran teilgenommen habe!

Foodrezepte waren diesen Monat sehr stark vertreten sowie auch dieser Gaumenschmaus, der Schwarzwälderkirschboden!

Des weiteren gab es noch eine Preview zu der Essence trend edition „live.laugh.celebrate LE!

Mitte des Monats gab es auch meine erste Rezesion zu einem sehr schönen Kinderbuch
Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund!

Falls ihr von Previews noch nicht genug habt, bei RdeL gab es auch wieder Neuheiten !

Monatsrückblick

Dann gab es kurz danach einen Produkttest über DieInsider von der Firma Neutrogena über Hydro Boost Reinigungsgelée & Aqua Gel!

Nachdem ich vorher fleißig das Neutrogena getestet hatte,flog auch schon der nächste Produkttest bei mir ein  von den Konsumgöttinnen. Da durfte ich von Wilkinson den Rasierer HYDRO Silk testen!

Monatarückblick

Eine weitere Rezesion kurz vor Ende des Monats war ein schöner Dark Fantasy Roman „Eismond“,unglaublich toll geschrieben und hat mich sehr berührt!

Kurz vor Ende des Monats habe ich noch lecker gebacken. Eine Apfel-Nuss-Torte !

Monatsrückblick

Endlich hatte ich auch bei Rossmann wieder Glück und habe eine der “ Schön für mich Boxen“ ergattern können!

Und zu guter letzt gab es noch eine Preview über die neuen Alterra Neuheiten!

Monatsrückblick

Das waren alle Beiträge als Übersicht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und wir sehen uns frisch und munter im Ostermonat April. Mit vielen neuen Produkttests,Rezepten eventuell sogar was in Richtung DIY.

Eure Naddi

15 Gedanken zu “Monatsrückblick März 2017 – Was alles so passiert ist!

  1. Ich finde deinen Rückblick toll! Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. So sieht man erst mal wieder, wie schnell die Zeit doch rast!
    Liebe Grüße
    Kathrin von kbsunrise.de

  2. Toller Monatsrückblick:) und viele interessante Beiträge. Die Backrezepte sehen sehr lecker aus. Werde ich mir jetzt erstmal genauer ansehen 😀 viele Grüße Katharina

  3. Sehr schöner Rückblick, ich finde es toll wenn man sieht über was man diesen Monat berichtet hat.
    Die Rezepte sehen so lecker aus.

    LG Jasmin

  4. Unglaublich wie die Zeit vergeht oder?
    Bald ist schon wieder Weihnachten!! *lach* Ne, Gott sei dank das jetzt nicht, aber es ist schlimm, wie schnell die Tage dahin fliegen. Interessanter Rückblick 😉 Da kam einiges zusammen.

    Alles liebe

  5. Gratulation zum ersten Monatsrückblick! Ich schau mir sowas nicht nur selbst gern an, sondern schreibe ja auch jeden Monat einen! Da sieht man dann erst einmal, was man doch so alles in den vergangenen 4 Wochen erlebt und geleistet hat!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Ich wünsche dir einen schönen April voller toller Beiträge!

  6. Guten morgen,

    einen schönen Rückblick. Ich mag die sehr gerne. Man sieht so den Monat in einen kurzen durchlauf noch einmal. Wünsche dir einen schönen Samstag.

    LG
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.