Preview – RdeL Young Neuheiten im März

Preview – RdeL Young Neuheiten

*Werbung vom Rossmann Blogger Newsletter

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm auch jede Menge neue Produkte von RdeL Young.

Zu den Highlights gehören definitiv die Crystal Pigments in 3 Nuancen, die 5 Farben der Stay4ever Lipglosse und die 2 neuen Glow & Shine Powder

Diese sind Ab Ende März in allen Rossmann Filialen erhältlich, die eine RdeLYoung-Theke haben. Dazu werden noch viele andere Beautyprodukte folgen. Die ich euch im laufe des monats vorstellen werde. Seit hier also sehr gespannt.

RdeL YoungStay4ever Lipgloss

RdeLYoungLipgloss
RdeLYoungLipgloss

Diese innovative Formulierung integriert ein 2-Phasen Konzept und kreiert dadurch einen unverwechselbaren, langanhaltenden Look. Intensive Farbe und Glanz setzen die Lippen in Szene. Im ersten Schritt lässt sich die hochpigmentierte, schnell trocknende Farbseite sanft auftragen. Im zweiten Schritt wird die softe, glänzende Pflege mit natürlichen Ölen, Bienenwachs und Vitamin E aufgetragen. Das Ergebnis ist eine erstaunliche Farbintensität kombiniert mit einem verführerischen Glanz auf den Lippen. Hält bis zu 24h. Zum Abschminken wird ein ölhaltiger Make-up Entferner empfohlen!

 

RdeL YoungCrystal Pigments

RdeL YoungCrystal Pigments
RdeL YoungCrystal Pigments

Die losen Pigmente in 3 Nuancen werden am besten in Verbindung mit der RdeL Young Eyeshadow Base aufgetragen und sorgen für ein intensives Farbergebnis.

 

RdeL Young Glow & Shine Powder

RdeL Young Glow & Shine Powder
RdeL Young Glow & Shine Powder

Das Glow & Shine Powder in 2 Nuancen lässt sich dank seiner zarten Textur ganz einfach auftragen und zaubert ein glamourös schimmerndes Finish. Die 4 perfekt aufeinander abgestimmten Farben können einzeln oder in Kombination miteinander verwendet werden.

 

Meine Meinung
Klingt interessant aber haut mich jetzt so noch nicht vom Hocker. Mal sehen wie  sie dann aussehen wenn sie in der Theke sind. Was haltet ihr von der Rossmann Kosmetik? Eher gut oder ist das so gar nichts für euch?

Falls ihr nichts verpassen wollt folgt doch gerne meinem Blog oder tragt euch im  Newsletter ein. Siehe eine Reihe drunter!

9 Gedanken zu “Preview – RdeL Young Neuheiten im März

  1. Hallo liebe Nadine!
    Toller Blogpost über die Neuheiten von Rival de Loop. Zu schade, dass es diese Marke bei uns in Österreich nicht gibt! 🙁 Die neuen Lippenprodukte sehen sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Noemi
    thebabblecorner.wordpress.com

    1. Hallo, danke für dein Feedback. Oh das wusste ich gar nicht. Finde ich wirklich schade das sie von Land zu Land so einen unterschied machen. LG Nadine

  2. Für mich wäre das Pigment interessant. Aber auch die anderen Sachen hören sich interessant an. Entdeckt habe ich sie noch nicht bei Rossmann.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Oh die Lipglosse finde ich schön…
    Die will ich auch haben. Schade, dass wir kein Rossmann mehr hier haben und ich dafür immer in die nächste Stadt fahren muss.

    Alles liebe

  4. Ich glaube aus dieser Serie wäre nur das Light Coral Lipgloss für mich interessant! Ich benutze eh wenig Make-up und dann auch lieber dezent 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.