Die neue Limited Edition – Labello

Die neue Limited Edition – Labello

*Werbung

Guten Tag,

kennt ihr das auch? Draußen ist es kalt,die Lippen frieren ein und dann passiert es schon mal. Man leckt leicht über die Lippen. Also mir passiert das leider zu häufig. Obwohl ich mir immer wieder sage,vergess es nicht sonst gehen dir wieder die Lippen kaputt.

Aber was will man machen, ich hingegen bin totaler Labellojunkie und besitze einen Haufen verschiedener und kann nie genug davon bekommen. Da freut es mich umso mehr das Labello eine neue Limited Edition raus bringt.

Liebevolle Lippenbekenntnisse mit Labello: Gleich fünf verschiedene Botschaften zieren die Hüllen der neuen Limited Edition, die kleine Glücksmomente bescheren oder uns ins Schwärmen bringen. Für all unsere Liebsten gibt es jetzt den passenden Lippenpflegestift: der „Superheld“, der unseren Tag rettet, der „Schutzengel“, der immer auf uns aufpasst, oder der „Soul Mate“, der uns am besten versteht und uns mit den wirklich wichtigen Lebensweisheiten versorgt: „Be happy“ und „Kiss more“!

Das Sagt Labello über sich

Passender Spruch auf gepflegten Lippen

Mitfühlende Worte, kleine Komplimente und Aufmerksamkeiten – all das teilen wir unseren Liebsten mit unseren Lippen mit. Der Labello Original versorgt die empfindliche Lippenhaut seit mehr als 40 Jahren, um jederzeit geschmeidig und gepflegt zu bleiben. Dank der neuen Limited Edition übermittelt der Inbegriff der Lippenpflege auf der Hülle kleine Nachrichten an Freunde, Liebste oder Kollegen. Die fünf personalisierten Botschaften des Labello Original zaubern garantiert ein Lächeln auf die Lippen. Der Griff zum Must-have in der Tasche und das Auftragen des Pflegebalsams sind künftig mit einem persönlichen Lippenbekenntnis verbunden.

Sag es mit 12-Stunden-Feuchtigkeitseffekt

Um dauerhaft geschmeidig zu bleiben, braucht die empfindliche Lippenhaut eine Extraportion Pflege und Aufmerksamkeit. Die Labello Original Limited Edition mit Sheabutter und Panthenol sorgt für einen 12-Stunden-Feuchtigkeitseffekt. Dadurch sind die Lippen rundum geschützt und für alle großen und kleinen Herausforderungen des Alltags gewappnet.

Für unterwegs oder zuhause: Lippenpflege, die uns mit kleinen, persönlichen Botschaften zum Schmunzeln bringt, ist jetzt immer und überall griffbereit.

Mir persönlich gefällt dieser ja total gut <3

  • mit Panthenol
  • und 12-Stunden-Feuchtigkeitseffekt
  • UVP 1,69 €

Neu ab Februar 2017 erhältlich bis April 2017

Was haltet ihr von dieser LE ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.