2. Advent

Hey ihr lieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

015

Der Tag fing erst sehr gut an,doch dann fiel mit mein Handy in der Kabine im Schwimmbad auf den Boden. Nun war meins gespinnenwebendappt :/ . Leider hat das zur Folge das ich in Instagram,eventuell auch auf dem Blog ein wenig weniger von mir hören lasse bis das Display getauscht wurde. Ich halte euch aber via Facebook auf dem laufenden falls ihr mir da noch nicht folgt Facebook naddiisblog oder auf meiner Startseite einfach den Button links an der Seite klicken 😉

Wir backen nun gleich fleißig Kekse, die Kinder freuen sich schon total. Und werden so den Sonntag ausklingen lassen. Habt einen schönen rest Sonntag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.