Review Isana Badeperlen Herzenswärme

Review Isana Badeperlen Herzenswärme

*Werbung

Ich habe die Isana Badeperlen  getestet. Dies ist die Limitierte Edition  Herzenswärme mit Jojoba-Öl & Urea mit einem orangen-Zimt Duft.

Wirkung & Pflege

Isana Badeperlen Herzenswärme verzaubern ihre Sinne mit wohltuendem Orangen und Zimt-Duft und gönnen ihrer Seele eine besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen mit Jojoba-Öl schenkt Ihnen ein entspannendes  und angenehmes Badeerlebnis.

Anwendung

Geben sie die Badeperlen vollständig in das einlaufende Badewasser. Genießen und baden sie 10-20 Minuten bei einer Wassertemperatur 36-38°C. Für ein Vollbad.

Hautverträglichkeit

Dermatologisch getestet

Inhaltsstoffe

Urea, Parfum, Silica, Decyl Glucoside, Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, CI 14720, CI 42051, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Limonene, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal

Ganz wichtig wenn Kinder im Haushalt sind. Kontakt mit den Augen vermeiden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kein Lebensmittel. Nicht zum Verzehr geeignet. Aus der Reichweite stellen damit kein Kind dort dran kommen kann.

Mein Fazit

Nachdem ich die Badeperlen in das Wasser gegeben habe lösten sie sich innerhalb von 1-2 Minuten auf und färbten das Wasser in einem schönen rot ton. Und es roch sofort sehr intensiv im ganzen Badezimmer. Man fühlte sich direkt sehr geborgen. Der Geruch ließ auch nicht schnell nach was ich sehr gut empfand. So konnte ich in ruhe ne stunde in der chilligen Wanne liegen und das Bad genießen. Das Badezimmer roch auch noch knapp 2 Stunden danach.

Ich kann diese Badeperlen sehr empfehlen da sie mir sehr gefallen haben und ich sie daraufhin noch 2 mal nachgekauft habe und ein weiteres mal benutzt habe 😉 . Das Preisleistungsverhältnis  finde ich top!

img_20161105_195516

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Badeperlen gibt es im Rossmann zu kaufen.

 Isana Badeperlen Herzenswärme 60g  für 0,55€

 

2 Gedanken zu “Review Isana Badeperlen Herzenswärme

  1. Liebe Nadine,

    ich finde Badezusätze wie Badesalz oder Perlen immer richtig schön zum entspannen. Wenn sie dann auch noch so einen tollen Duft haben, kann man das Vollbad wirklich genießen. Vor allem jetzt im Winter. 🙂

    Liebe Grüße,
    Dorothee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.