Review Isana Handcreme Tropical

Review Isana Handcreme Tropical

*Werbung

Da ich schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Handcreme war die schnell einzieht und nicht fettet habe ich eine von Rossmann mitgenommen.

Ich habe die Isana Young Handcreme Tropical in der limitierten Edition getestet.

Die Isana Young Handcreme Tropical ist für trockene Haut & verspricht 24h Feuchtigkeit mit Kokosnussduft.

Wirkung & Pflege

Erlebe eine Optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem leckeren fruchtigen Duft. Die dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein.

  • hinterlässt keinen Fettfilm

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Parfum, Sorbitol, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide

Die Handcreme ist erhältlich im Rossmann Geschäft. Bis jetzt habe ich sie online noch nicht gefunden. Das eventuell daran liegen kann das es eine Limitierte Edition ist.

75ml Tropical Handcreme 0,69€

handcremeblog-30-10

Hier der Link zum Onlineshop zum stöbern 😉

Rossmann

Mein Fazit:

Sie duftet extrem nach Kokosnuss, für einen Kokosliebhaberin wie mich ein Traum. Ein sehr intensiver Geruch beim öffnen der Tube. Nach knapp 2 min ist die Handcreme eingezogen und hinterlässt keinen Fettfilm. Nachdem sie eingezogen ist riecht sich nicht mehr ganz so stark nach Kokosnuss. Dennoch ein sehr frischer und angenehmer Geruch.

Der Duft hielt nicht ganz seine 24h aber das fand ich jetzt nicht schlimm, da die Hände geschmeidig waren und nicht ausgetrocknet sind.

Das Design ist sehr schön gestaltet und die Farben passen sehr schön zueinander.

Ich würde sie immer wieder kaufen da sie mir sehr gefallen hat und ich eh so eine kleine handcremesüchtige bin 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.